Sonne

image

image

image

Sonnige Tage kommen….
Sonne ist nicht nur Zeichen für schönes Wetter,  sondern Zeichen für mehr Power, gute Laune , neue Ideen und Lust mehr an sich zu arbeiten.  Klar, Lust mehr draußen bleiben und reisen.
Reisen, neue Städte und andere Länder zu sehen.
Mit der Zeit ( ich nehne es lieber „mit der Zeit“, als “ mit der Alter“) habe ich festgestellt,  dass die Sonne doch meinen Leben bestimmt. 
Die Sonne scheint, bin ich voll Energie, bekomme neue Idee und Lust arbeiten ohne Ende.
Wenn draußen grau ist, bekomme ich Lust schlafen,  schlafen und schlafen.  Es war  nicht immer so. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern,  als egal was für Wetter war, hatte ich Lust zu arbeiten.
Mir der Zeit ändert es sich alles… Unsere Priorität ändern sich auch…

Dieser Beitrag wurde am März 20, 2016 um 9:07 pm veröffentlicht und ist unter Gedanken, INSPIRATION abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

