Smoothie mit Honig

image

Smoothie mit Honig

Vor kurzem habe ich die Reportage über ein amerikanisches Mädchen gesehen. Es ist Millionerin geworden, weil ihre Limonade mit Honig gesüßt wird!
Ich weiss es nicht. Aber für mich persönlich ist es nichts vesonderes. Wir alle süßen Tee mit Honig, essen Brot mit Honig, trinken Milch mit Honig. Es wird unbewusst gemacht. Oder unbewusst nicht gemacht…. Weil es sehr gesund ist!

Auf jeden Fall habe ich jetzt ausprobiert, Smoothie mit Honig zu süßen.  Muss mann sagen, es schmeckt viel viel besser, als mit braunen Zucker.

Meine Smoothies sind sehr easy: Erdbeeren,  griechisches Yogurt und jetzt Honig. Ich benutze nur griechisches Yogurt, weil es hat mehr Fett und aus diesem Grund nicht sauer ist.

Dieser Beitrag wurde am April 8, 2016 um 8:12 am veröffentlicht. Er wurde unter LIFESTYLE abgelegt und ist mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

