Kein Internet zu Hause

Seit Mitte Februar habe ich keinen Internet Zugang zu Hause.
Es wurde gekündigt, weil ich Anbieter wechseln möchte. Jetzt frage ich mich , ob ich lieber zuhause ohne Internet Zugang bleiben soll. Es ist nicht so, dass ich ohne Internet leben kann. Ich bin schon Internet Freak. Ich brauche Internet!
Nur seit ich kein Internet habe, bin ich wieder Buchfreak geworden. Diese Verwandlung gefällt mir im Moment viel besser. Habe gelesen und lese unheimlich viel.
Zum Beispiel, „Das Silicon Valley Mindset“ von Dr. Mario Herger. Das Buch finde ich faszinierend. Es wird über Innovations, Denken und Prioritäten in Amerika erzählt. Werden die zwei Kontingente verglichen.  Da versteht man viel besser, warum Menschen nach Amerika auswandern wollen…

image

Dieser Beitrag wurde am Mai 2, 2016 um 8:22 am veröffentlicht. Er wurde unter Book, INSPIRATION abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

