#sonntag

image

Seit Ewigkeit war ich nicht in Museum. Am Sonntag war  es eine spontane Entscheidung ins Ludwig Museum zu gehen.
Es wird Austellung von Fernand Lèger gezeigt.  Seine Gemälde sind knapp 100 Jahre alt und sind modern. Erstaunlich, dass wir knapp 100 Jahre brauchten, um „Design“ von Lèger in unseren Leben zu entegrieren.

image

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 17, 2016 um 8:22 am veröffentlicht. Er wurde unter INSPIRATION, LIFESTYLE abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: